kitchen2Soul

Das Konzept

Welcher Raum ist der geselligste in einer Wohnung? Wo fühlen wir uns wohl, weil wir von Duft, Köstlichkeiten und lieben Menschen umgeben sind? Und wo schlägt das Herz jeder gelungenen Party? Das Kitchen2Soul ist ein Ort der Begegnung und Inspiration. Es versteht sich als Ressource und Kraftquelle für die Förderung und den Erhalt Ihres Wohlbefindens. Es ist eine Plattform für Austausch, Weiterbildung und Selbstentwicklung, für Vernetzung und kulinarischen Genuss. Kurz: eine Wohnküche für die Seele mit spannenden Veranstaltungen rund um die Fragen, die uns das Leben stellt.

Bei uns geht es nicht um ständige Optimierung, höhere Ziele, „schneller, weiter, besser“ oder darum, ja keinen Fehler zu machen. Es geht ums Lebendigsein und darum, mit all den Ecken und Kanten, Herausforderungen, Über- und Unterforderungen des Alltags zurechtzukommen, um ein gutes, zufriedenes Leben zu führen.

Unser Angebot richtet sich an alle Interessierten und Neugierigen, die inspirierende Bücher und Geschenke suchen, die hausgemachten Kuchen und kleine frische Gerichte lieben. An Coaches & Co., die sich vernetzen, weiterbilden und ihre Leistungen in unseren Räumlichkeiten anbieten wollen, sowie an Firmenkunden, die sich um das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter kümmern und offen für innovatives Gesundheitsmanagement in außergewöhnlichem Rahmen sind.

Unser Angebot im Überblick:

  • Café mit Mittagstisch und durchgängig warmen Gerichten
  • Buchhandel
  • Veranstaltungen (Seminare, Vorträge, Lesungen)
  • Personal und Business Coaching
  • Netzwerk und Weiterbildung für Coaches & Co.
  • Gesundheitsmanagement im Bereich psychischer Gesundheit für Unternehmen
  • Raumvermietung und private Feiern!

Unser Engagement:

Entsprechend unserer Mission, engagiert sich das Kitchen2Soul auch im sozialen Bereich.

So sind wir juristisches Mitglied beim Münchner Bündnis gegen Depression , unterstützen Veranstaltungen von ARIADNE Verein zur Hilfe für Alterskranke und seelisch Kranke e.V.  sowie BASTA, das Bündnis für psychisch erkrankte Menschen . Darüber hinaus engagiert sich Tatjana Reichhart ehrenamtlich als Mentorin im Mentoring Programm der Technischen Univeristät München.

Kitchen2soul Newsletter





Joomla Extensions powered by Joobi

Kommende Veranstaltungen

Die Pippi Langstrumpf – Strategie: freier und selbstbestimmter im Alltag
12 Dez 2017
19:30 - 21:30 Uhr
Weiterlesen
Achtsamkeit in der Weihnachtszeit - 14.12.17
14 Dez 2017
18:00 - 19:00 Uhr
Weiterlesen

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Donnerstag 10 bis 19 Uhr
Freitag 10 bis 20 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 12 bis 17 Uhr
Montag und Feiertage geschlossen

 

Raumvermietung und Coaching nach Vereinbarung

 

KONTAKT

Schlörstraße 4 in 80634 München-Neuhausen
Telefon: +49 89 45238640
Fax: +49 89 45238641
 
So erreichen Sie uns:
Zwischen Donnersbergerbrücke (S-Bahn und Tram) und Rotkreuzplatz (Bus, Tram, U-Bahn).
Bushaltestelle Schlörstraße Bus 53, 63
Nächstgelegenes Parkhaus:
Parkhaus der Galeria Kaufhof am Rotkreuzplatz.
Öffnungszeiten: Mo-Sa 6:30 Uhr bis 20:30 Uhr